Fotograf

Ballon

Fotografieren ist für mich kreative Erholung vom Tagesgeschäft. Zugleich kann auch auf diesem Wege aber auch etwas an die Gemeinschaft zurück geben im Austausch für all die freien Bilder, die ich im Laufe der Jahre für meine Arbeit verwendet habe. Mit über 200.000 Downloads allein bei einem Portal freue ich mich, dass meine Bilder mittlerweile auf vier Kontinenten verwendet werden. Meine Schwerpunkte sind Stock Imaging und Makrofotos. Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Anhänger von ‘available light’ und minimalem Equipment, um Stimmungen möglichst unverfälscht einzufangen. Schwarz/Weiß- und Farbentwicklung habe ich noch eigenhändig analog in der Dunkelkammer gelernt.

Single Malt


Biene


Muscheln


Landing


Eine kleine Sammlung von Highlights finden Sie hinter diesem Link

 

Share Kommentare deaktiviert